Suche
  • Ronald

4-Pässe -Tour

Wir machen einen Ausflug in die Weingegend. Dummerweise war die Strecke durch Steinschlag gesperrt. Wir sind trotzdem weiter gefahren, weil in Afrika geht immer irgendetwas.... in diesem Fall leider nicht. Mit dem Ergebnis: 170 km Umweg. Was uns aber nicht weiter gestört hat, so haben wir ungeplant eine andere Landschaft gesehen, die wirklich beeindruckend war. Untergekommen sind wir auf einem alten Weingut, aber auch hier gibt es nur einen kleinen Heizlüfter. Einen Hitzeschlag schließen wir damit aus. Franschhoek ist ansonsten ein hübsches kleines Städtchen, wo es viel Wein zu trinken gibt. Morgen fahren wir Richtung Stellenbosch und übermorgen zurück nach Kapstadt.

38 Ansichten
Du bist der  Besucher #

Impressum

Die folgenden Angaben entsprechen den Vorgaben von § 5 TMG:

Ronald und Gudrun Gornowicz

Kontaktdaten:

Telefon: + 49 (0) 30 36803690

E-Mail-Adresse: ronald.gornowicz(at)gmail.com

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Haftung für Inhalte:

Im Sinne von § 7 Absatz 1 TMG sind wir für die eigenen Inhalte auf dieser Webseite verantwortlich. Durch §§ 8 bis einschließlich 10 TMG sind wir aber nicht verpflichtet, gespeicherte oder übermittelte fremde Inhalte zu überwachen oder diese auf Rechtswidrigkeit zu prüfen. Das befreit uns jedoch nicht von der Pflicht, der Sperrung und Entfernung von Informationen nach geltenden Gesetzen nachzukommen