Suche
  • Ronald

Große Bäume

Unser Start von Gweta aus begann mit einem Schrecken. Links der Schnellstraße hatte sich ein Buschfeuer entzündet, an dem wir aber glücklicherweise unbeschadet vorbei fahren konnten. Gudrun hat davon ein Video gemacht, da schaudert es einem schon. Wir sind dann in den Nxai Pan National Park gefahren und haben direkt gegenüber der beeindruckenden Baines Baobabs, die erst im 19. Jahrhundert auf einer Jagdsafari entdeckt worden sind, gecampt. Die gewaltigen Baobabs stehen auf einer Insel in einer weiten Salzpfanne Es ist dann noch ein zweites Pärchen aus Frankfurt dazugekommen, ansonsten waren wir ganz alleine in dieser Gegend. Der Untergang und Aufgang der Sonne in dieser Einsamkeit hat uns stark beeindruckt.

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Barberspan