Suche
  • Ronald

Nelson-Mandela-Tag

Wir waren gebeten worden, am Nelson-Mandela-Tag in der Vorschule die Vorstellung der Feuerwehr zu photographieren, was leider wegen Regens ausgefallen ist. Aber ein ortansässiger Discounter hatte seine Mitarbeiter mit Süßigkeiten geschickt, was die Kinder natürlich auch toll fanden. Das war eine ziemlich lustige Veranstaltung mit viel Singen und Toben. Wegen des schlechten Wetters waren wir anschließend im Two--Oceans-Aquarium, eine ganz tolle Location. Man geht durch einen Tunnel, über einem schwimmen Mantas und Haie. Trotz schlechtem Wetters hatten wir wieder einen sehr schönen Tag.

34 Ansichten1 Kommentar
Du bist der  Besucher #

Impressum

Die folgenden Angaben entsprechen den Vorgaben von § 5 TMG:

Ronald und Gudrun Gornowicz

Kontaktdaten:

Telefon: + 49 (0) 30 36803690

E-Mail-Adresse: ronald.gornowicz(at)gmail.com

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Haftung für Inhalte:

Im Sinne von § 7 Absatz 1 TMG sind wir für die eigenen Inhalte auf dieser Webseite verantwortlich. Durch §§ 8 bis einschließlich 10 TMG sind wir aber nicht verpflichtet, gespeicherte oder übermittelte fremde Inhalte zu überwachen oder diese auf Rechtswidrigkeit zu prüfen. Das befreit uns jedoch nicht von der Pflicht, der Sperrung und Entfernung von Informationen nach geltenden Gesetzen nachzukommen