Suche
  • Ronald

Ankunft Kapstadt

Wir sind gestern bei leider schlechtem Wetter angekommen. Es hatte 14° und es regnete. Inzwischen haben wir schon ordentlich Lebensmittel eingekauft. Heute hatten wir einen schönen Tag in Kalk Bay. Unsere Wohnung ist recht gross, aber wie scheinbar üblich in Kapstadt, ohne Heizung.. wir haben allerdings einen Gasofen, wissen aber nicht, ob der dem deutschen TÜV überstehen würde...

Wir wohnen ca. 500 Meter vom Strand entfernt, hier sind trotz mässigem Wetter viele mit dem Surfbrett im Wasser. Haben schon die erste Flasche Champus geköpft. Morgen fahren wir nach Houtsbay zu der Schule wo Gudrun helfen möchte. Natürlich schauen wir noch nach dem Golfplatz. Gudrun hat eine Brille vergessen, der Optiker hat seinen Sohn zum Studium in Berlin, der Ende des Monats zurückkommt.. Wir haben eine Kette vereinbart, damit Gudrun zu ihrer Brille kommt. Das ist Afrika.

77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Barberspan