Suche
  • Ronald

In den Bergen

Gestern sind wir eine lange Strecke von ca. 400 km in Richtung Norden gefahren. Dabei haben wir gleich einmal die ersten 50 km den 4x4 ausprobieren müssen, weil wir aus Versehen auf eine Schlammstraße gekommen sind. Danach war das Auto so verdreckt, dass wir es erstmal auf einer Tankstelle haben abspritzen lassen müssen.

Hier in Kamieskroon, das ist etwa 1000 Meter hoch, hat es nur 9 Grad. Die Nacht war extrem kalt, aber jetzt, am Morgen, ist es hier sehr schön und sonnig. Heute werden den Namaqua Nationalpark besuchen, eine blühende Wüste. Wir hoffen, dort eine tolle Landschaft zu sehen.

Unsere Position heute:

-30.202876,17.932570 (in Google Maps / Earth eingeben das Minuszeichen nicht vergessen)

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Barberspan