top of page
Suche
  • Ronald

Moremi South Camp und Third Bridge


Im South Camp war die Nacht windig, aber ansonsten ruhig. Das Camp ist ziemlich herunter gekommen, die Ablution-Blocks waren kaputt und es gab kein Wasser. Am Morgen erzählte uns dann der Ranger, dass am Abend 3 Löwen im Camp waren. Es wäre ja schön gewesen, wenn er es uns gesagt hätte, als wir und auch die 2 anderen Pärchen jeweils ganz entspannt am Feuer gesessen haben… glücklicherweise schmecken wir den Löwen scheinbar doch nicht.

Heute sind wir nach Third Bridge weiter gefahren. Der Weg war lang, sandig und ging über zwei abenteuerliche Brücken. Dafür liegt unsere Feuerstelle No. 3 im Schatten unter einem großen Baum, bei den Temperaturen ein echter Vorteil.

Anders als vor 2 Jahren haben wir hier bisher leider nur wenig Tiere gesehen. Es gibt relativ viel Wasser, so dass sie sich über das große Gebiet verteilen. Es ist eben auch kein Zoo.


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page