Suche
  • Ronald

Morgens am Wasserloch

Direkt nach dem Aufwachen und vor dem Frühstück fuhren wir um 6.30h an das naheliegende Wasserloch. Schon von weitem sahen wir, dass es sich diesmal lohnen würde. Eine Löwenmutter saß mit ihren beiden Teenagern dort, sie spielten und haben ihren Durst gestillt. Einer von den Teenagern hatte sich in ein Loch gelegt, so dass eine Gruppe sich nähernder Gnus und Zebras ihn nicht sehen konnte. Als die Gnus etwa 50 Meter von ihm entfernt standen, startete er seinen Angriff, aber es war vergebens, da fehlte wohl die Erfahrung. Etwas beleidigt zog er sich zurück, die 3 verschwanden im hohen Gras. Das war in jeder Beziehung ein aufregender Tag. Unsere Position Naxi Pan South Camp : -19.936450,24.776350

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Barberspan