top of page
Suche
  • Ronald

Nacht-Safari

Auf unserer Nacht-Tour mit dem Ranger im offenen Jeep haben wir in den ersten beiden Stunden lediglich kleine nachtaktive Tiere gesehen. Plötzlich jedoch tauchten vor uns zwei Löwinnen auf, die es auf eine kleine Antilope abgesehen hatten. Ronald hatte die Kamera auf maximale Empfindlichkeit gestellt, konnte aber das schwere Rohr nicht mehr so gut positionieren. Insoweit haben wir von dieser Aktion nur ein paar Notfallfotos. Ob es die kleine Antilope geschafft hat, können wir nicht sagen, da alle Tiere dann im Busch verschwunden waren. Wir hatten zwar dicke Jacke mitgenommen, aber auf dem offenen Fahrzeug wurde es dann doch empfindlich kalt und wir mussten uns eine Decke umhängen.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page