Suche
  • Ronald

Captain Sparrow hat die Black Pearl verlassen...

Am Morgen fuhren wir von Henties Bay, wo es uns zu kalt war und es nieselte, 15 km an der Strandstraße weiter nach Süden. Dort fanden wir auch gleich das Wrack der Zeila, einem gestrandeten Fischtrawler. Der Trawler ist im Jahr 2008 auf eine Sandbank gelaufen und konnte nicht mehr freigeschleppt werden. Seitdem rostet er dort vor sich hin. Die Gebeine von Besatzungen frühere Strandungen kann man wohl ab und zu wenn der Sand es freigibt noch finden. Irgend jemand hat sie zusammengetragen…sagt die Legende. In Wirklichkeit handelt es sich wohl um Tierknochen… Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass Jack Sparrow jede Minute an den Strand kommt und mit dem Schiff wieder in See sticht.. Wer weiß!

Position der Zeila: -22.2407361,14.3542144

0 Ansichten
Du bist der  Besucher #

Impressum

Die folgenden Angaben entsprechen den Vorgaben von § 5 TMG:

Ronald und Gudrun Gornowicz

Kontaktdaten:

Telefon: + 49 (0) 30 36803690

E-Mail-Adresse: ronald.gornowicz(at)gmail.com

oder nutzen Sie das Kontaktformular

Haftung für Inhalte:

Im Sinne von § 7 Absatz 1 TMG sind wir für die eigenen Inhalte auf dieser Webseite verantwortlich. Durch §§ 8 bis einschließlich 10 TMG sind wir aber nicht verpflichtet, gespeicherte oder übermittelte fremde Inhalte zu überwachen oder diese auf Rechtswidrigkeit zu prüfen. Das befreit uns jedoch nicht von der Pflicht, der Sperrung und Entfernung von Informationen nach geltenden Gesetzen nachzukommen